Sosyal Masa – Sosyalmasa.com

  1. Anasayfa
  2. »
  3. Gündem
  4. »
  5. Jugendfunken in der Welt der Autos

Jugendfunken in der Welt der Autos

admin admin -
25 0

Aus Instagram ist @tzonhh sehr berühmt geworden. Marius Teichman macht mit seinen Beiträgen weiterhin auf sich aufmerksam. Er hat sich bereits einen Platz unter den Top-Posting-Konten in Deutschland erobert. In dem Interview, das wir mit ihm

geführt haben, sagte er, dass er

dieses Geschäft als Hobby

betreibe und dass er Erfolg habe,

weil er es liebe, es zu tun.

Teichmann, der auch für junge

Menschen ein Vorbild ist, setzt

seine Posts auf Instagram aufgrund

der Vereinbarungen fort, die er mit

Automobilmarken getroffen hat.

Er hat Fanaccounts in vielen

Ländern, deren Bekanntheit über

die Grenzen Deutschlands

hinausgeht. Wer sich vielleicht für die

Automobil- oder Fotobranche

interessiert, sollte diesem Account

unbedingt folgen.

Teichmann wird seine Posten in

Deutschland fortsetzen. Es

evaluiert die Projekte, die es aus

verschiedenen Ländern erhält, und

wird seine Projekte weltweit

fortsetzen. Folgen Sie dem

Instagram-Konto, um die

Überraschungsposts genau zu

verfolgen und Gast dieser

faszinierenden Posts zu sein.

Sie können @tzonhh, das offizielle

Instagram-Konto, für Ihre

Kommunikation, Vorschläge und

Projekte kontaktieren.

Ich heiße Marius Teichmann und bin 23 Jahre alt.

Hobbys : Motorsport hauptsächlich Auto aber auch Motorrad fahre regelmäßig Nürburgring etc.

Ansonsten bin ich Altenpfleger, Rettungssanitäter und Zugführer und in der Feuerwehr

Komme aus der Nähe von Gießen und bin in Hessen / Schotten groß geworden , hatte schon Kooperationen im Marketing Bereich mit prominenten auch einer Dame von VOX etc. Ich sammle Autos schon seit ich 16 bin.

İlgili Yazılar

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir